Spannendes Handballspiel beim TV Sandweier

Spannendes Handballspiel beim TV SandweierDer TV Sandweier spielt seit vier Jahren in der Oberliga und hält sich dort recht stabil. Am Freitag ging es  gegen TV Willstätt sehr spannend zu, denn der TV Sandweier konnte immer unmittelbar aufschließen und teilweise sogar die Führung übernehmen. Am Ende unterlag Sandweier knapp mit 27 zu 29. Mich hat beeindruckt, dass sich der TV Sandweier überwiegend aus eigenen Spielern aus der Region zusammensetzt. Andere Vereine in der Oberliga holen sich zunehmend Profispieler aus anderen Ländern in die Mannschaft.  Die Mannschaft Sandweier spielt erst seit dieser Saison in dieser Formation und muss sich noch  besser zusammenfinden. Ich bin sicher, dass der TV Sandweier beim nächsten Heimspiel 2 Punkte einfahren kann. Toi, toi, toi.