Was passiert mit ehemaligem Hotel Seelighof beim Golfplatz

Was passiert mit ehemalige Hotel Seelighof beim GolfplatzIch habe mit dem Haupteigentümer des ehemaligen Seelighofes das Anwesen besichtigt. Der alte Hof wird seit 11 Jahren nicht mehr gnutzt und ist verfallen. Das Gebäude ist außerdem ziemlich verbaut durch verschiedene Anbauten der 70er und 80er Jahre. Es regnet rein und die Wände haben Schimmel. Da ist wohl nur ein Abbruch möglich. Der Eigentümer hat in den vergangenen Jahren die meisten Anteile der vielen Miteigentümer erworben und prüft, ob dort nicht etwas Neues entstehen könnte. Der Bereich liegt direkt neben dem Golfplatz und die Lage wäre sehr schön für eine ansehnliche Nutzung. Der Golfplatz würde sicher gewinnen, wenn diese verfallene und leerstehende Immobilie durch einen ansprechenden Neubau ersetzt würde. Ich werde die Überlegungen aufmerksam verfolgen.