Jogi Löw bekommt den Deutschen Medienpreis

Jogi Löw bekommt den Deutschen MedienpreisUnser Bundestrainer kam nach Baden-Baden, wo er vom Minister Altmeier als Laudator und Karl-Heinz Kögel als Stifter den Deutschen Medienpreis überreicht bekam. Viel Prominez war in das Kongreßzentrum gekommen, um mit Jogi Löw zu feiern. Wir sind Weltmeister im Fußball, aber eben auch in einem tollen Gemeinschaftgefühl eines erhofften Erfolgs bei der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien im letzten Sommer. Die schönsten Szenen der WM wurden ebenso freudig präsentiert, wie auch kluge und weitsichtige Reden der drei Hauptakteuere. Unter den Gästen waren DFB Präsident Wolfgang Niersbach,  Sängerin Andrea Berg, Moderatoren wie Birgit Schrowange, Johannes B. Kerner, Thomas Gottschalk und Frank Elsner, aber auch Firmenchefs aus der Tourismus- oder Automobilbranche wie ehemaligen Mercedes Sportchef Haug und Politiker wie EU Kommissar Günter Oettinger. Es war ein bewegender Abend mit vielen guten Gesprächen und es war ein Highlight in und für die Stadt.