Neuer Glanzpunkt im Brenners Parkhotel

Die Villa Stefanie direkt neben dem Brenner Parkhotel erstrahlt im neuen Glanz. Seit fast 4  Jahren wurde die historische Ville saniert und komplett neu gestaltet. Die Villa war traditionell eine Ergänzung des Hotel für medizinische Anwedungen für die Gäste. Heute bietet die Villa einen sehr einladenden Wellnessbereich und ausgesprochen stilvolle Gästezimmer und Suiten. Auch die medizinische Versorgung im Hause ist gelungen. Dabei können die Gäste der Villa auch unmittelbar in das Brenners wechseln und umgekehrt. Wer also das Schwimmbad im Hotel nutzen möchte, kann dieses ebenso tun, wie die Hotelgäste die neue SPA und Saunaabteilung in der Villa. Man muss sich übrigens nicht extra einquartieren, um diese Angebote nutzen zu können.

Alle Gäste, die bei der Einweihung dabei waren, bestätigten die stilvolle Qualität dieses Hauses. Ein echter Mehrwert für unsere Stadt – das tut uns gut. Ich wünsche viel Erfolg und begeisterte Gäste in der Villa Stefanie.