Firmenbesuch bei Lehnhoff

Firmenbesuch bei LehnhoffDie Firma Lehnhoff hat sich seit 1960 zunehmend erfolgreich im Spezialsegment Bauwerkzeuge aus Hartstahl entwickelt. So hatte die Firma die pfiffige Idee, einzelne Baggerzähne herzustellen und nachzurüsten, wenn mal ein Baggerzahn abbrach – also nicht gleich eine neue Baggerschaufel her, sondern ein Lehnhoff Baggerzahn. Die Entwicklung ging weiter über Hydraulikbagger und Schwenklöffel für Bagger. Auch das Schnellwechselsystem ist eine Erfindung Marke Lehnhoff.

Peter Lehnhoff zeigte mir seine moderne Firma im Gewerbegebiet Steinbach mit rund 170 Mitarbeitern,  die aktuell eine Erweiterung seines Firmengeländes u.a. durch eine neue Werkhalle und Freiflächen erfährt. Weiter so und noch viele gute Innovationen wünsche ich der Firma Lehnhoff.