CitySeg bietet tolle Touren durch Baden-Baden

Segway bietet tolle Touren durch Baden-BadenMit 8 Personen haben wir eine tolle Tour mit dem Segway durch die Stadt gemacht. Ein Segway ist ein elektrisch betriebenes Stehfahrrad. Man beschleunigt mit dem Füßen auf dem Stehbrett und lenkt mit dem Lenker wie bei einem Tretroller. Es ist kinderleicht und schon nach 5 Minuten kann jeder sicher durch die Stadt steuern. 2 Stunden lang führte uns die Tour am Festspielhaus vorbei durch die Kaiserallee und Kurhaus vorbei in die Lichtentaler Allee und bis zur Caracalla Therme.

Es macht unglaublich Spaß, ist bequem und umweltfreundlich, weil völlig emissionsfrei. Jürgen Reiss bietet Segway Touren ab 8 Personen in der Stadt oder auch im Rebland an für 59 Euro pro Person. Wer also mal etwas Neues ausprobieren möchte – nur zu. Mit bis zu 20 km/ Stunde sind Sie dabei. www.city-seg.de