Geroldsauer Mühle jetzt auch mit Fahrrad gut erreichbar

Geroldsauer Mühle jetzt auch mit Fahrrad gut erreichbarNachdem die Geroldsauer Mühle am 22.08.2015 in Betrieb ging, war der Andrang so stark, dass die Parkplätze nicht mehr ausreichten. Eine Alternative zusätzlich zu den Busverbindungen wäre das Fahrrad. Leider ist die Geroldsauer Straße zu schmal, um einen großzügigen Radweg zu ermöglichen. Deswegen haben wir auf der Wiese entlang dem Grobbach einen Radweg von Lichtental vorbereitet. Letztes Hemmnis: die Querung des Grobbaches. Hier hat Familie Weingärtner kurz und effektiv eine Holzbrücke gebaut, die nun den Weg für die Radfahrer und Wanderer frei machen.

Da sage ich einfach Danke an Familie Weingärtner für die rasche und effektive Lösung. Jetzt könnte man auch mit den Leihfahrrädern von Call-a-bike vom Bahnhof oder der Stadt einen schönen Ausflug zur Geroldsauer Mühle machen.