Baden-Baden Award in Eventakademie verliehen

Baden-Baden Award in Eventakademie verliehenIn den fünf verschiedenen Disziplinen der Berufe rund um Theater, Events und Veranstaltungen wurde junge Absolventen  von Experten mit dem Baden-Baden Award ausgezeichnet. Die Absolventen der dualen Ausbildung, die deutschlandweit ihre Ausbildungsstätten hatten, kamen mach Baden-Baden in die Eventakademie. Möglich wurde der Award, weil vor 6 Jahren Stadt, SWR umd die zuständige IHK Karlsruhe diesen Award finanziert hatten. Es wurden ausgezeichnet Maskenbildner, Bühnenbildner, Bühnenmaler, Eventmarketing und Eventkaufleute. Die präsentierten Arbeiten zeigten große Professionalität und offenkundig Liebe zum Beruf. Eingerahmt wurde der Event durch Schauspieler, die über die Theaterintendantin May des Theaters Baden-Baden gewonnen worden waren. Moderiert hatte Andreas Müller, der begnadete SWR Moderator, der bei seinen Stimmenimitationen zwischen Kohl, Merkel, Papst oder auch Grönemeier locker wechseln kann. Es war ein lockerer und inspirierender Abend.