Interessengemeinschaft Ooser Vereine lädt ein

Interessengemeinschaft Ooser Vereine lädt einIn der Interessengemeinschaft Ooser Vereine haben sich in den letzten Jahren 20 Vereine zusammengeschlossen. Ob Sport, Kultur, Kirchen oder Fasnachtvereine – auch die Feuerwehr und THW, alle ehrenamtlich Aktiven haben sich in der IGOV zusammengefunden. Diese Gemeinschaft war es auch, die nun zum zweiten Mal zum Jahresauftakt eingeladen haben in die Ooser Festhalle. Mit dem Gruß der Kirchen und des Vorsitzenden Jäger gibt sich Oos selbstbewusst. Auch seitens der Stadt legen wir Gewicht auf die Stadtsanierung in Oos, da es schließlich der Stadteingang in unsere Stadt darstellt – und da soll sich Baden-Baden doch attraktiv geben. Begleitet wurde der Jahresempfang mit einem gemeinsamen Anschnitt von Neujahrsbrezeln in Riesenformat, womit der gesellige Teil des Abends eingeleitet wurde.