Themenwoche zum offenen Rathaus vielfältig

In meiner Themenwoche zum offenen Rathaus hatte ich vielfältige Termine. Der Austausch mit meinen Mitarbeitern erfolgte zur Frage, wie wir uns als attraktiver Arbeitgeber darstellen. Dann habe ich wieder meine bewährte OB Whatsapp Sprechstunde angeboten, die rege nachgefragt wurde. Da wir wegen Corona keinen Neujahrsauftakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen konnten, besuchte ich gemeinsam mit der Vorsitzenden des Personalrats und dem Vorsitzenden des Gesamtpersonalrates die Dienststellen, in dem wir draussen auf dem Hof vor den jeweiligen Ämtern z.T. schon morgens um 7:00 ein gutes neues Jahr wünschten. In dieser Woche habe ich auch wieder Bürger zu meiner OB Sprechstunde im Rathaus begrüßen können. Mit den Vertretern des neu gewählten Jugendforums tauschte ich mich aus über die Angebote für junge Menschen in unserer Stadt. All diese Termine spiegeln wieder, wie ich mit unserer Verwaltung ein offenes Rathaus für unsere Bürgerinnen und Bürger täglich lebe.