Ehrenbürger Toni Marshall ist verstorben

Toni Marshall ist im Alter von 85 Jahren am 16.02.23 verstorben. Er war ein leidenschaftlicher Botschafter für die schöne Stadt Baden-Baden und hat immer wieder bei seinen Auftritten weltweit geworben. Er war prägend für seine Familie und der Zusammenhalt ist immer wieder eindrucksvoll, so auch in den vergangenen Jahren, als Toni Marshall gesundheitliche Probleme bekam. Sehr eindrucksvoll war der gemeinsame Auftritt von Toni Marshall mit seinen beiden Söhnen, Marc und Pascal im Theater Baden-Baden im April  2022, als die drei die musikalische Entwicklung von Toni nachzeichneten. Er erwies sich dabei als profunder Chansonier, der ursprünglich Opernsänger werden wollte. 2018 durfte ich Toni Marshall die Ehrenbürgerwürde der Stadt Baden-Baden verleihen für seine Verdienste für die Stadt. Es war eine bewegende Feier im Kreise von Familie, Freunden und Repräsentanten der Stadt.