Margret Mergen unterwegs.

Digitale Träume im Kurhaus

4. Juli 2020 - 4. September 2020


Der Lichtkünstler Refik Anadol präsentiert im Kurhaus sensationelle Lichtinstallationen

Nationalpark: Verkehrskonzept

8. Juli 2020

Wir besprechen das Verkehrskonzept für den Nationalpark und das in Bau befindliche Besucherzentrum am Ruhestein. Die Besucher sollen mit dem ÖPNV kommen

Gedankenaustausch mit der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen

9. Juli 2020

Die ACK ( Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen) leistet wertvolle Arbeit für unsere Gemeinschaft. Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch

OB vor Ort in Varnhalt

15. Juli 2020

Ich besuche regelmäßig unsere Ortsteile und mache einen Rundgang mit den interessierten Bürgern, um die Anliegen vor Ort zu besprechen

Elektromobilitätstag in der Fussgängerzone

25. Juli 2020

Zum vierten Mal organisieren wir den Elektromobilitätstag in der Fussgängerzone. Jeder kann sich dort alle Arten von Elektromobilen anschauen und beraten lassen