Die große Rennwoche Iffezheim hat begonnen

Auf der Rennbahn in Iffezheim war gestern bei strahlendem Sonnenschein richtig viel Betrieb. Die Rennbahn hat über 150 Jahre Tradition, wurde von Benazet errichtet und gilt heute als die schönste Rennbahn in Deutschland. Auch gelten die Rennen und vor allem in der großen Woche als die hochwertigsten und attraktivsten in Deutschland. Im weltweiten Vergleich der Rennbahnen liegt Iffezheim als einzige Bahn in Deutschland unter den ersten 30.

Wir haben gestern im Kreis der SparkassenorganisatIon unser Glück versucht. Es macht wirklich Spaß und kostet gar nicht viel. Schon mit 50 Cent kann man wetten und wenn man aufs richtige Pferd setzt…..Nun, ich habe etwas mehr gewonnen, als ich gesetzt habe, aber der Gewinn reicht gerade für einen großen Eisbecher -aber der schmeckt dann umso besser.