Eisarena kommt sehr gut an

Am 12.11. haben Karlheinz Kögel und ich die Eisarena auf dem Augustaplatz eröffnet. Auf einer noch größeren Eisfläche, als in den vergangenen Jahren können sich Jung und Alt bis zum 09.01.22 auf dem Eis tummeln. Im vergangenen Jahr musste die Eisarena wegen Corona abgesagt werden und umso mehr freuen sich vor allem die Kinder und Jugendlichen über diese tolle Möglichkeit an der frischen Luft auf dem Eis ihre Kunststücke zu proben. Es gibt in diesem Jahr keine Hütte, sondern verschiedene Stände mit warmen Getränken, die aber nur mit 2G besucht werden können. Kinder und Jugendliche, die noch nicht geimpft werden können, dürfen mit ihren Schülerausweisen auf die Eisfläche. Wer keine Schlittschuhe hat, kann sich vor Ort die passenden Schuhe ausleihen und dann gehts los. Ich freue mich riesig über dieses wunderbare Wintervergnügen im Herzen der Stadt.http://Www.eisarena-badenbaden.de