Welttanzgala konnte wieder stattfinden

Nach der coronabedingten Absage vor einem Jahr konnte die Welttanzgala mit zahlreichen Showeinlagen im Benazetsaal mit rund 450 Gästen stattfinden. Da die Gala als 2 G Veranstaltung ausgerichtet war, durften die Gäste die Masken ablegen und es war Publikumstanz wieder erlaubt. Dabei achteten alle Gäste sorgfältig darauf, bei dem Tanzen möglichst gute Abstände zu anderen Tanzpaaren einzuhalten. Die Baden-Baden Event hatte auch nur 75 % der möglichen Tickets verkauft, um gute Abstände der Gäste gewährleisten zu können. Die Showeinlagen wurden von erfolgreichen Tanzpaaren und Tanzformationen dargeboten, die in der Vergangenheit mehrfache Weltmeister waren. Für sie war die Tanzgala eine gute Gelegenheit, ihre wunderbaren Tänze vor Publikum zu präsentieren und sich damit auf die bevorstehenden Meisterschaften perfekt vorzubereiten.