Marc Marshall erhält die silberne Ehrenmedaille der Stadt

Marc Marshall ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern auch ein beliebter „Botschafter“ der Kulturstadt Baden-Baden in der ganzen Welt. Vor allem aber engagiert er sich für die Schwächsten unserer Gesellschaft und sammelt Spenden durch Konzerte. Auch in der Corona Zeit hat er in über 150 Konzerten per Streaming am Abend uns allen Freude gemacht und die lange Zeit des Lock down erleichtert. Auch hat er in einem 144 Stunden Konzert mit vielen anderen Künstlern für Toleranz und Frieden geworben. Gerade die Friedensbotschaft ist in diesen Tagen wichtiger denn je. Deswegen hat der Gemeinderat bereits im letzten Sommer einstimmig entschieden, Marc Marshall die silberne Ehrenmedaille der Stadt zu verleihen. Wegen der Corona Pandemie konnte erst jetzt die Verleihung erfolgen, bei der seine Familien und vor allem sein Vater, der Ehrenbürger Toni Marshall, dabei sein konnte.